Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Humor ist eine ernste Sache II

23. Mai 2024, 20:00 Uhr

Eine Soiree jüdischen Denkens, Lebens und Lachens
Im Rahmen des Langzeitprojektes „Verankerung der Europäischen Route des jüdischen Kulturerbes in Deutschland“ von Global Partnership Hannover e.V. ist ein neuer „virtueller Baustein entstanden: Eine Veranstaltungsreihe rund um den „jüdischen Humor“. Er ist bekannt für unerwartete Wendungen sowie eine gewisse Selbstironie. Zudem ist er Ausdruck der besonderen Lebensumstände, unter denen er entstand.
Eine Welturaufführung ist das, was Karsten Troyke, Jael Jones und Stella Perevalova in Szene setzen. Trotz unterschiedlicher biografischer Hintergründe ist der „jüdische Humor“ für alle drei ein wichtiges Element in ihrem Leben und Leitmotiv für die Veranstaltung am 23. Mai 2024.
Gemeinsam haben sie ein spannendes Programm dazu entwickelt, das im TAK seine Premiere feiert: Am Donnerstag, 23. Mai 2024, 20 Uhr, Am Küchengarten 3-5, 30449 Hannover Humor-Flyer_final

Details

Datum:
23. Mai 2024
Zeit:
20:00 Uhr

Veranstalter

Global Partnership Hannover e.V.
Webseite:
www.globalpartnership.de

Veranstaltungsort

Theater Am Küchengartenplatz
Am Küchengarten 3-5
Hannover, Niedersachsen 30449 Deutschland
Google Karte anzeigen