Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alles Koscher im Jüdischen Halberstadt

9. Oktober 2021, 18:00 Uhr

Inkl. 3-Gang-Menü nach der jüdischen Küche.

Eine Abendveranstaltung über koscheres Leben in Halberstadt. Mehr als 800 Jahre jüdische Geschichte in Halberstadt bedeutet auch, dass es möglich war, nach den Speisegesetzen zu leben. Wo war dies in Halberstadt möglich? Welche Geschäfte gab es? Was ist eigentlich koscher und ist es auch heute noch umsetzbar? Fragen die, während eines 3-Gang-Menüs nach der jüdischen Küche im Restaurant | Café Hirsch beantwortet werden.

Reservierungen unter hirsch@mma-hbs.de

Preis: 46 € pro Person

Details

Datum:
9. Oktober 2021
Zeit:
18:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Restaurant | Café Hirsch
Bakenstr. 57
Halberstadt, 38820
Google Karte anzeigen