Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert: Rabbi Walter Rothschild erzählt aus seinem Leben und singt L(ei)ieder

6. September 2020, 19:00 Uhr

„Eigentlich liebe ich Schubert-Lieder. Leider kann ich sie nicht singen. Also nehme ich Geschichten, Anekdoten, Erlebnisse und Wortspiele, vermische sie mit satirischen Reimen und jüdischem, schwarzen Humor und singe dazu, wie ein musikalischer Laie eben singt… Die ersten 10 bis 15 Minuten sitzen die Leute auf ihren Händen und denken: Dürfen wir lachen? Und dann beginnen sie zu lachen und dann ist es wunderbar.“

Plätze nur nach telefonischer Reservierung: 017658829200

Eintritt frei – Spenden für den Künstler erbeten.

Details

Datum:
6. September 2020
Zeit:
19:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Zum Trollmönch
Trollmönch 2
Goslar, 38640
+ Google Karte anzeigen